News Added Jun 12, 2014 Fünfundzwanzig Jahre Die Fantastischen Vier - Silberhochzeit Das klingt unglaublich. Begleiten uns Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Y nun wirklich schon so lange? Nach fünfundzwanzig Jahren haben Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon vielleicht viel gesehen und erlebt, aber eines noch lange nicht: Die Schnauze voll. Die Fantastischen […]

Die Fantastischen Vier Rekord



News

Added

Fünfundzwanzig Jahre Die Fantastischen Vier - Silberhochzeit

Das klingt unglaublich. Begleiten uns Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Y nun wirklich schon so lange?

Nach fünfundzwanzig Jahren haben Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon vielleicht viel gesehen und erlebt, aber eines noch lange nicht: Die Schnauze voll. Die Fantastischen Vier sind nicht angetreten um aufzuhören. Die Freundschaft dieser vier verschiedenen Typen, die Symbiose zwischen den Charakteren, die Einheit, die diese vier Schwaben bilden, ist eine Kreativitätswalze, die, was immer man auch versucht, einfach nicht gestoppt werden kann. Die Assoziationen-Bombe, die gezündet wird, wenn sich die Männer im gleichen Raum befinden, explodiert jedes Mal aufs Neue und die Asche, die dann auf uns runterschneit, in Form eines neuen Albums, ist nur die Spitze des Eisbergs. Die neue, neunte Platte aus dem Kreativitätskosmos der Vier heißt Rekord: Davon wird sie sicher wieder viele brechen. Aber niemals genug um die Band verstummen zu lassen.

Submitted By

Track list:

Added

not announced yet

Submitted By

Video

Added
Submitted By

Track list (Standard):

Added

1. 25
2. Heute
3. Und Los
4. Lass Sehen
5. Gegen Jede Vernunft
6. Typisch Ich
7. Wie Geliebt
8. Single
9. Disco (feat. Miss Platnum)
10. Der Mann Den Nichts Bewegt
11. Frieden Wie Denn
12. Gott Ist Mein Zeuge
13. Das Spiel Ist Aus

Submitted By

Track list (Standard):

Added

1. 25
2. Heute
3. Und Los
4. Lass Sehen
5. Gegen Jede Vernunft
6. Typisch Ich
7. Wie Geliebt
8. Single
9. Disco
10. Der Mann Den Nichts Bewegt
11. Frieden Wie Denn
12. Gott ist mein Zeuge
13. Das Spiel Ist Aus

Submitted By

stream

Added
An official album stream has been reported at
Submitted By

 

 

Download & Stream

  • Album download leak: It has not leaked yet.
  • Album stream: Yes, see stream link above.
  • Album pre-order: No pre-order link added.

Be the first to comment!
Leave a reply »

 

Leave a Response

Warning: If your comment includes an album download link or to an illegal download site, you will be banned!


Skip to toolbar